e

die Richtige...

einfacher Aufbau dank Bausatz.

Langlebig weil Druckimprägniert.

Kanzeln

Jedes Revier hat seine speziellen Erfordernisse. Doch nicht immer kann man auf alle diese eingehen.

Lange laue Sommernächte am Maisfeld sind am schönsten in offenen Kanzeln. Man hat Luft und ist doch vor Unwettern geschützt. Wespennester, oder andere "Mitbenutzer" bleiben fern bzw. werden schnell bemerkt und ausgewiesen.

Im Winter ist eine gut isolierte Schlafkanzel von besonderem Wert, weil man lange sitzen kann oder man nicht für wenig Stunden das Bett aufsuchen muss um dann fest zu stellen, ach man bleibt doch lieber....

Aber auch auf die Höhe kommt es an. So kann man nicht von einer generell richtigen Lösung sprechen.

Wir bieten "Bausätze" an. Vorgeschnitten und vormontiert aus Druckimprägniertem Holz. Einfach zusammen zu bauen. Die Materialbeschaffung von "Rohprodukten" entfällt. Alles was man braucht ist handwerkliches Geschickt, einen Werkzeugkasten mit den üblichen Materialien und Schrauben usw. sowie Helfer.

NEU: Hier gehts zum Webshop.

Um die richtige Lösung zu finden können Sie jederzeit unverbindlich eine Beratung anfordern.

NEU: Produkteinformationen.